Person

Dipl. Wirt.-Ing.

Fehmi Yüksel

Externer Doktorand

Nicht verfügbar
Lehrstuhl für Controlling

Adresse

Gebäude: Sammelbau der Fakultäten 1+8

Templergraben 64

52062 Aachen

Fax Fax: +49 241 80 92167
 

Persönliche Daten

Fehmi Muhsin Yüksel hat Wirtschaftsingenieurwesen an der RWTH Aachen sowie an der UC Berkeley und ETH Zürich studiert. Seine Schwerpunkte lagen dabei im Produtionsmanagement, Prozessdesign und Strategie.

Nach seinem Studienabschluss im Jahre 2012 arbeitete er als Unternehmensberater bei McKinsey & Company. Neben einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte lag sein Schwerpunkt in internationalen Strategieprojekten aus dem Automotive oder anderen technischen Sektoren.

Fehmi Yüksel nahm sich einen Educational Leave als Berater. Seit Beginn 2015 ist er am Lehrstuhl für Controlling.

 

Forschungsinteressen

  • Verhaltenswissenschaften
  • Gruppenverhalten und Lernen
  • Verhaltenswissenschaftliche Aspekte von Innovationsmanagement